IMG_7031Seit nun mehr als 30 jahren gehört die Erhaltung von klassischen Automobilen zu unserem Geschäftsgegenstand. Entsprechend sind wir auch in schwierigen Fällen ein geeigneter Ansprechpartner für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Arbeiten hat uns immer wieder neue Motivation für Zukünftiges gegeben. Wir verfügen heute über hervorragende Verarbeitungstechnologien und können eine Qualität bieten, die einem Neufahrzeug entspricht. Daher geben wir langjährige Gewährleistung .
Die Wertigkeit der von uns ausgelieferten Fahrzeuge ist bekannt. Wir stützen uns auf ein hochqualifiziertes und motiviertes Team, dass durch Fortbildung ständig auf dem neusten Stand der Verabeitung gehalten wird. Bekanntermassen befassen wir uns in grösserem Umfang mit dem VW Käfer, weil dies schon immer unsere Grundlage war.
Fahrzeuge anderer Marken werden gleichwohl in der selben Sorgfalt und Fachlichkeit betreut. Insgesamt stehen bei uns die Klassischen Automobile im Vordergrund. Gerade in diesem Bereich haben wir Zugriff auf fast alle Fahrzeugteile sodass immer wieder ein (fast) Originalzustand bereitgestellt werden kann. Wir greifen dafür auf ein umfängliches über Jahre entwickeltes Netzwerk zurück.